06.06.2019 - Seniorenausflug vom 14.05.2019

„Bei Traumwetter und mit guter Laune führte unsere diesjährige Fahrt ins Blaue mit unseren Seniorinnen und Senioren in das Freilichtmuseum Molfsee bei Kiel. Pünktlich um 12.30 war Abfahrt und mit „Bordservice und Reiseleitung“ verging die Fahrt Richtung Norden wie im Fluge. Vor Ort erwartete uns Kaffee und Kuchen und eine anschließende professionelle Führung über das Museumsgelände. Die geschichtsträchtigen Gebäude und Einrichtungen waren sehr beeindruckend und eine großartige Reise in die Vergangenheit. Zwischendurch gab es ausreichend Zeit für Fragen und eigene Beobachtungen und natürlich noch für ein Eis im  Museumsshop.

 

image

Um weitere Bilder zu sehen, klickt man auf das Foto. Dann erscheint unten rechts ein Pfeil, dem man nur folgen muß.

 

Nach über 4 Stunden vor Ort ging es dann mit vielen Eindrücken zurück nach Meddewade.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Karsten Bauer“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok