22.09.2019 - Herbstmarkt in Meddewade

Bilder vom Nachmittag:   [...hier]

Super Wetter, Bombenstimmung und ein Besucheranstrom ohnegleichen! Am Ende des Tages waren alle Angebote für das leibliche Wohl ausverkauft, die Aussteller zufrieden mit dem Umsatz und der Vorstand und die vielen Helfer glücklich, dass sich der Einsatz mehr als gelohnt hat.

Ohne die unermüdlichen Helfer, die zum Teil schon von Anfang an dabei sind, wären die vielfältigen Veranstaltungen in der Alten Schule nicht durchzuführen! Solche Aktionen stärken den Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft und schaffen ein gute Klima für ein reges Vereinsleben.

Bei der Planung wird vom Vorstand Wert auf ein vielfältiges Angebot für die Kinder gelegt:  Rollrutsche, Ponyreiten, Schminken, Flohmarktstände und ein Zauberer!

In diesem Jahr war der erste Mal ein Künstler aus Travemünde da, der die Kids nach seiner Show noch eine Stunde lang  mit Hündchen und anderen Figuren aus Luftballonmaterial versorgt hat und durch seine nette Art, die Kinder anzusprechen, deren Ungeduld gebremst und die Aufmerksamkeit aufrecht erhalten hat.Respekt!

Nach dem Herbstmarkt ist vor dem Herbstmarkt! Wie sollen wir das im nächsten Jahr noch toppen? U n s   f ä l l t   s c h o n   w a s   e i n ! ! !       In diesem Sinne: man sieht sich in 2020!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok