Herbstmarkt am 24.09.2017


Der Herbstmarkt war ein voller Erfolg!

Die 20 Aussteller waren sehr zufrieden, die Gäste kommen inzwischen nicht nur aus Meddewade, sondern auch aus Reinfeld, Bad Oldesloe und Umgebung. Besonders gut kommt das Fest bei Familien mit kleinen Kindern an, sie konnten in Ruhe auf dem kleinen Kinderflohmarkt herumstöbern, das Töpfern ausprobieren, sich Schminken lassen, die Rollbahn hinunter rutschen oder einfach im Obstgarten oder auf dem Sportplatz frei herumtoben. Pünktlich zum Auftritt des Chors "Zwischentöne" der Oldesloer Musikschule kam die Sonne heraus und die Gäste konnten bei Kaffee und Kuchen das Wetter im Obstgarten genießen.

Bei so einer Veranstaltung werden eine Menge Helfer benötigt, sei es beim Grillen, Kuchen Verkauf, in der Küche, am Getränkestand, an der Rollbahn, beim Kinderschminken oder beim Auf-und Abbau. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für eure tatkräftige Unterstützung bedanken.
Alle sind mit Spaß und Freude dabei, trotz so mancher Streßsituation.
Vielen Dank sagt der Förderverein: Martina Desens, Jutta Behnken, Renate Harbort und Angelika Brüggen



Einige Bilder vom Nachmittag: [...hier]
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.