Herbstmarkt am 23.09.2018

Am 23. September fand zum 17.Mal der Herbstmarkt statt.

Viele neue Gäste, darunter vorwiegend Familien mit kleinen Kindern fanden den Weg in die Alte Schule.

Widererwartend war das Wetter auf unserer Seite, so dass man sich mit einer Kleinigkeit zu essen in den Obstgarten setzen konnte. Die 20 Aussteller in den Räumen der Alten Schule waren alle sehr zufrieden, selbst die Kinder auf dem kleinen Kinderflohmarkt konnten sich über ein mangelndes Geschäft nicht beklagen.



Als dann um 15:00 Uhr noch Maxi Knob auftrat, hat er mit seiner Show wirklich auf jedes Gesicht ein kleines Lächeln gezaubert. Erst kurz vorm Ende kam dann Sturm und Regen auf. Was für ein Glück und was für ein Erfolg!

Im Namen des Fördervereins möchten wir uns ganz herzlich bei den vielen Helfern bedanken, die uns so tatkräftig bei dem Fest unterstützt haben. Großen Dank natürlich auch für die vielen gespendeten Kuchen und Torten, die bei vielen der Grund sind vorbei zu kommen.

Mit freudlichen Grüßen
Angelika Brüggen, Jessica Protzak, Renate Harbort, Jutta Behnken

Bilder vom Nachmittag in Meddewade, heute von Angelika Brüggen [...hier)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok