Herbstmarktt in Meddewade

Der Förderverein Alte Schule Meddewade hat am 27.9. zum 13. Herbstmarkt eingeladen. Bei traumhaftem Herbstwetter wurde in den Räumen der Alten Schule und im Obstgarten gefeiert.

Der seit September 2014 bestehende Chor in Meddewade, der zur Oldesloer Musikschule gehört, sorgte mit unterschiedlichen Liedern für Unterhaltung.



Die Besucher konnten sich in Ruhe die Produkte der 22 verschiedenen Ausstellerinnen und Aussteller ansehen und anschließend bei Kaffee und Kuchen, Hot Dogs und Grillwurst die Sonne auf der Dachterrasse oder im schönen Obstgarten genießen. Der zaubernde Clown Maxi Knopp sorgte zwischendurch nicht nur bei den Kindern für lustige Unterhaltung.

Die Kinder hatten an der Rollbahn, beim Ponyreiten und beim Kinderschminken ihren Spaß und konnten sich am Töpfern und Nistkastenbau versuchen sowie ihren eigenen Apfelsaft an der Obstpresse pressen.

Das Fest war ein voller Erfolg und hat mal wieder Jung und Alt im Dorf vereint. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns tatkräftig bei diesem Fest unterstützt haben.



Der Chor besteht aus ca. 25 Mitgliedern und probt jeden Montag von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr im Dachgeschoss der Alten Schule.

Weitere Bilder der Veranstaltung finden Sie: [...hier]

(Fotos: Fördervereon AS - Text: Angelika Brüggen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok