08.07.2017 - Vogelschießen in Meddewade



Königinnen und Könige von Meddewade 2017

Königsfoto:

Marlene Wulf Bürgermeisterin, Martina Desens Festausschuss, Andreas Behnk Festausschuss

  • König/in 2013 Sara Berisha - Bjarne Hamann

  • König/in 2012 Lana Baier - Tom Köhn

  • König/in 2011 Greta Ehlert - Bennett Henneking

  • König/in 2010 Ana Pippa Köhn - Devin Kreit

  • König/in 2008/2009 Mara Handke - Lasse Brüggen

  • König/in 2005/06/07 Julia Wildhagen - Linus Käselau

  • König/in Vogelschuss Tjarg Feddern - Finja Lütjens

Vogelschießen 2017 in Meddewade

Ein tolles Fest ist den verantwortlichen Andreas Behnk, Martina Desens, Angelika Brüggen, Antje Peterlik, Jessica Protzak, Jenny Baier und Vanessa Labann gelungen.

Der traditionelle Festumzug mit Spielmannzug, geschmücktem Trecker mit den Königspaaren aus 2016 sowie vielen Gemeindebürgern und Gästen zog durch unser geschmücktes Dorf zum Sportplatz. Auf dem Sportplatz fanden dann für 120 Kinder die Wettkämpfe statt.

Die Königspaare standen nach spannenden Wettkämpfen gegen 17 Uhr fest. In der Zwischenzeit wurde durch die Jugendfeuerwehr eine Schnelligkeitsübung vorgeführt.

Bei Kaffee, Kuchen und Grillspeziallitäten wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Als Abwechslung wurden Ponyreiten, Schminken, Hüpfburgen, Torwandschießen oder Glückssteinesieben angeboten.

Für unsere Erwachsenen fand ein Kegelwettkampf statt.

Ein großen Andrang, wie im jeden Jahr, verzeichnete die allzeit beliebte Tombola. Der Dank geht an viele Spender, Helfer wie Einkäufer, Sammler, Feuerwehr, Sparclub und allen, die mitgeholfen haben. Durch diese tolle Unterstützung, ist es uns erneut möglich gewesen, so ein schönes Fest zu organisieren.

Vielen Dank im Namen der Kinder und den Verantwortlichen vom Vogelschiesserausschuss.

Gemeinde Meddewade

Bilder vom "Feier" - Tag in Meddewade: [...hier]

Das Festprogramm findet man [...hier]

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok