Vogelschiessen 2015

 

 

Dieser finale Schuß kürte Nico Pohlmann zur Majestät 2015



Bilder vom Nachmittag: [...hier]

Ein tolles Kinderfest konnte wir auch in diesem Jahr veranstalten. Unser Spielmannzug und ein toll geschmückter Trecker mit Anhänger, wo unsere vorjahres Könige und Königinnen mitfahren durften, führte uns durch unser geschmücktes Dorf. Dank der Feuerwehr wurde für die Verkehrssicherheit gesorgt.

Auf unserem Sportplatz wurden bei traumhaften Wetter und zahlreichen Zuschauern für 97 Kinder auf der Spielemeile und dem Vogelschuss die Könige und Königinnen in den einzelnen Jahrgängen ermittelt.

Ein buntes Rahmenprogramm vom Ponyreiten, Schminken, Hüpfburg etc. sorgten für Abwechslung zwischen den Spielen. Fehlen durfte auch in diesem Jahr unsere Jugendfeuerwehr nicht. Hier wurde durch eine kurze Spielunterbrechung die Geschicklichkeit bei der Schnelligkeitsübung gezeigt.

Das wir eine tolle Gemeinschaft haben, zeigte wieder einmal die Bereitschaft, bei unserem Dorffest mitzuhelfen. Von unseren Kuchenfrauen, Sparclub, Sportverein sowie Feuerwehr waren wieder alle dabei um Aufgaben zu übernehmen..

An dieser Stelle möchten wir, der Festausschuß, bei allen Helfern und Sponsoren auch im Namen der Kinder recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Gruss
Andreas Behnk
Vorsitzender Vogelschießerausschuss

2000-2002 Vivian Calm und Nico Pohlmann
2003-2005 Kimberly Giese und Joey Sommerfeldt
2006-2007 Jolina Forstreuter und Linus Käselau
2008 Diana Giese und Bjarne Protzak
2009 Anneke Drapp und Lasse Brüggen
2010 Charlotte Piontek und Devin Lee Kreit
2011 Greta Ehlert und Bennet Eliah Henneking

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.